01.05.2024 (Mittwoch)

Dankgottesdienst in der Gartlbergkirche

Veranstalter: Stadt Pfarrkirchen/Pfarrei

Musical "Next to normal - Fast normal"

01.02.2020 (19:30)

Erfolgs-Musical "Next to normal - Fast normal" kommt nach Pfarrkirchen. Am Premieren-Wochenende im Theater am Hagen war das Stück letztes Wochenende drei mal ausverkauft und wurde mit stehenden Ovationen und Jubel überschüttet.

Das Stück selbst ist keine leichte Kost. Es geht um eine Familien-Mutter, die an einer psychischen Erkrankung leidet. Das Musical zeigt auf kluge Weise, was die Krankheit der Mutter mit der gesamten Familie macht. Wer meint, dass er an diesem Abend nichts zu lachen hätte, liegt falsch, denn oft liegen Tragik und Komik eng beieinander. Ergänzt wird dies durch eine überragende gesangliche und schauspielerische Leistung der Darsteller sowie der musikalischen Höchstleistung der sechsköpfigen Band. Dies bestätigen auch prominente Fans wie Stefan Wählt, der sich das Musical sogar ein zweites Mal ansehen wird und Schirmherrin Eva Petzenhauser. Freuen Sie sich auf diesen Abend!

tl_files/images/veranstaltungen/2018/next to normal_fast normal.png