Stadtverwaltung Pfarrkirchen

Stadt

Stadtplatz 2
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08561 / 306-0
Telefax: 08561 / 306-5119

E-Mail: info@pfarrkirchen.de

» Städtischer Bauhof
» Stadtwerke
» Stadtbücherei

26.04.2024 (Freitag)

Wochenmarkt

07:00 - 12:00

Stadtplatz Pfarrkirchen

ACHTUNG: An Feiertagen und beim Altstadtfest findet der Wochenmarkt einen Tag früher statt!!!

« mehr
27.04.2024 (Samstag)
28.04.2024 (Sonntag)

Sparkassen Halbmarathon 2024

Rennbahn, Pfarrkirchen

« mehr
29.04.2024 (Montag)

Bürgerversammlung für den Ortsteil Reichenberg

19:30

im Schützenhaus Grubentauber

« mehr

Termin

ACHTUNG! WITTERUNGSBEDINGT VERSCHOBEN: Stadttheater: Hase & Igel

26.06.2022 (17:00)

Eine Märchenposse für Kinder

Der arrogante Hase hat eigentlich schon lange eine Abreibung verdient. Aber niemand kommt gegen ihn an. Er ist schlauer, schneller und beliebter als anderen Tiere. Ausgerechnet der bescheidene Herr Igel wehrt sich gegen den Hasen. Nachdem das gemeine Langohr sein liebes Weib wegen ihrer kurzen Stummelbeine zum Gespött des ganzen Dorfes gemacht hatte, reicht es dem Igel. Er fordert den Hasen zum Duell und es kommt zu dem sagenumwobenen Wettlauf auf dem Acker von Buxtehude.

Ab 3 Jahren | Eintritt frei

südwestliche Ringallee

Zurück