09.05.2024 (Donnerstag)

Alle Infos und Anmeldung auf: www.rottaler-oldtimerfreunde.de

10.05.2024 (Freitag)

Konzert: SCOTT H. BIRAM (TEXAS) - Support: ARMANO

Veranstalter: TU ES! e. V.

12.05.2024 (Sonntag)

1. Landjugendspiele Waldhof

am Sportplatz Waldhof

Veranstalter: KLJB Waldhof

SENIORENFAHRT NACH ROSENHEIM

25.04.2022

Der Seniorenausflug, den die Stadt Pfarrkirchen am Montag, 25. April organisiert, führt die Seniorinnen und Senioren der Stadt Pfarrkirchen nach Rosenheim, einer weißblauen Bilderbuchstadt – und das nicht erst seit dem Erfolg der ZDF-Serie „Rosenheim Cops“. Rosenheims Geschichte begann schon in der Römerzeit. Salzhandel und Innschifffahrt ließen die Stadt im Mittelalter aufblühen. Hätten Sie es gewusst, dass die schmucke Polizeistation in der Serie eigentlich das Rosenheimer Rathaus ist? Freuen Sie sich auf eine interessante Stadtführung, an die sich ein gemütlicher Stadtbummel anschließen lässt. Die Abfahrt erfolgt um 9:00 Uhr von der P+R Anlage Festwiese und um 9:10 Uhr vom Stadtplatz. Ankunft in Pfarrkirchen um ca. 20.00 Uhr. Die Kosten pro Person betragen 35,00 €. Im Preis sind Busfahrt und Führung enthalten. Anmelden kann man sich im Rathaus I der Stadt Pfarrkirchen, Stadtplatz 2, Zimmer 2, oder unter der Tel.:-Nr. 08561 / 306-5116. Gerne können auch interessierte Seniorinnen und Senioren aus anderen Gemeinden bei freier Kapazität teilnehmen. Rufen Sie einfach an - unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihnen gerne Auskunft. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen. Grundvoraussetzung ist und bleibt die Eigenverantwortung der Gäste sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund bleibt es bei der bisherigen Regelung, dass im Reisebus eine FFP2-Maske zu tragen ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.