02.05.2024 (Donnerstag)

Skatepark Pfarrkirchen (Peter-Adam-Straße)

Veranstalter: Rottaler Skateboardverein

Konzertreihe StadtTöne - The Whiskey Foundation und Karin Rabhansl

26.06.2021 (19:00 - 01:00)

Am Samstag, den 26.06.21 präsentiert die Stadt Pfarrkirchen und der Club Bogaloo im Rahmen der Konzertreihe „StadtTöne“ zusammen das erste Sommer Konzerthighlight im Theatron Pfarrkirchen. Die Bluesrocker von „The Whiskey Foundation“ und der niederbayerischen Liedermacherin Karin Rabhansl.

Es gibt einige Neuigkeiten um die Münchner Funk & Bluesrock-Band „The Whiskey Foundation“: 10 Jahre nach Gründung formiert sich die Band neu und hat mit den beiden Gitarristen Dario Krajina und Simon Singer gleich zwei neue Mitglieder. Der frühere Gitarrist Pascal Fischer ist fortan nicht mehr Teil der Band, bleibt aber in bester Freundschaft zu seinen alten Bandkollegen.
Die beiden neuen Mitglieder ergänzen die Formation nicht nur live, sondern sind auch maßgeblich an der Entstehung des vierten Studioalbums beteiligt, welches die Band im Jahr 2021 veröffentlichen wird.

Man darf sich auf neue Songs und eine neu geformte Band ebenso freuen wie auf die unverwechselbare Live-Energie und bereits bekanntes Repertoire, mit dem die Band schon in den letzten 10 Jahren begeisterte.

Die furchtlose Karin Ranhansl wird den Abend eröffnen. Sie macht dunkelbunte Liedermacherei auf Hochdeutsch und Niederbayerisch oder wenn’s pressiert auch auf Englisch. Nur mit Stimme, Gitarre und Loop-Station funktioniert der vogelwilde Rabhansl-Stilmix auf Theater- und Kleinkunstbühnen ebenso wie auf Freiluft-festivals, zündet im Szeneclub auf St. Pauli gleichermaßen wie im legendären Musikgasthaus von Hubbi in Bad Endorf.

Es gelten die aktuellen inzidenzabhängigen Coronaschutzmaßnahmen.
Für die Registrierung an diesem Abend zur Kontaktnachverfolgung steht für die Gäste u.a. auch die Luca App zur Verfügung.

(Der Zugang zum Theatron erfolgt ausschließlich über die Peter-Adam-Straße!)

tl_files/images/veranstaltungen/26.06.21_Stadttoene.jpg

tl_files/images/veranstaltungen/26.06.21_Rabhansl.jpg