09.05.2024 (Donnerstag)

Alle Infos und Anmeldung auf: www.rottaler-oldtimerfreunde.de

10.05.2024 (Freitag)

Konzert: SCOTT H. BIRAM (TEXAS) - Support: ARMANO

Veranstalter: TU ES! e. V.

12.05.2024 (Sonntag)

1. Landjugendspiele Waldhof

am Sportplatz Waldhof

Veranstalter: KLJB Waldhof

Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag und Autosonntag

03.04.2016

Keramiker und Kunsthandwerker treffen sich
am 03. April 2016 in der Pfarrkirchner Innenstadt
zum traditionellen Töpfer- und Kunsthandwerkermarkt
„Kunst & Keramik“
mit verkaufsoffenem Sonntag und Autosonntag.

tl_files/images/maerkte/WP_20150412_012.jpg

Keramiker und Kunsthandwerker treffen sich am 03. April in der Pfarrkirchner Innenstadt zum Töpfer- und  Kunsthandwerkermarkt „Kunst & Keramik“ mit verkaufsoffenem Sonntag und Autosonntag sowie dem dem Rottaler Volksfest. Der Markt  wird in der Bahnhofstraße, am Rathausvorplatz und am Marienplatz abgehalten. Das hervorragende und qualitativ hochwertige Warenangebot reicht von Keramik, Töpferware und Steinzeug, über Mineralien, Hornschnitzerei, Kunst- und Messerschmiedearbeiten, verschiedene Drechselholzobjekte, Metallskulpturen, Patchwork, Strickarbeiten, Filze, Leinen, Lodenwalk, Textile Kunst, Floristik, handgemachte Seifen, Schafwollprodukte bis hin zu Edelstein-, Silber- und Perlenschmuck. An einigen Ständen kann man den Künstlern bei der Fertigung Ihrer Waren wieder über die Schulter schauen.

Die Pfarrkirchner Geschäfte und Cafes sind von 12:00 bis 17:00 Uhr geöffnet und von13.00 bis 17.00 Uhr wird auf der Bühne in der Bahnhofstraße/Kreuzung Stadtplatz die „ Gohd´s Vedan Jazzband“ die zahlreichen Besucher mit Dixieland und Swing unterhalten.

Die kleinen Gäste erwartet ein Kinderprogramm mit Kinderschminken und Kinderkarussell.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Neben Bratwürsten und Fischsemmeln gibt es u. a. Asiatische Küche, Crepes, Flammkuchen, Donuts, Schmalzgebackenes, Kaffee, Kuchen und Prosecco.

Was gibt es da noch zu überlegen! Auf nach Pfarrkirchen zum
ENTDECKEN – ERLEBEN – GENIESSEN.

Marktzeiten: 11:00 bis 18:00 Uhr