27.04.2024 (Samstag)

Meldungen zur Sportlerehrung

19.12.2016 - 16.01.2017

Hinweis: Das Formular bitte ausfüllen und dann an martina.vogelhuber@pfarrkirchen.de senden.

Formular-Download (docx-Datei)

Auch im kommenden Jahr wird die Stadt Pfarrkirchen wieder eine Ehrung der erfolgreichen

Sportler für das Kalenderjahr 2016 durchführen. Die Feierlichkeiten zur Sportlerehrung werden

am 19. März 2017 stattfinden.

Bitte melden Sie uns alle aktiven Sportler, die nachfolgende Leistungen erbracht haben:

ab 1. Platz niederbayerische Meisterschaft

bis 3. Platz bayerische Meisterschaft

bis 3. Platz südbayerische Meisterschaft

bis 6. Platz deutsche Meisterschaft

bei Teilnahme an Europameisterschaften

bei Teilnahme an Weltmeisterschaften

bei Teilnahme an Olympischen Spielen

oder vergleichbaren Wettkämpfen, wenn diesen eine entsprechende Qualifikation vorausging.

Ausgezeichnet werden auch Teilnehmer an Auswahlmannschaften.

Außerdem wird die Stadt bei der Sportlerehrung 2016 auch wieder Sportfunktionäre (Mitarbeiter in der Vorstandschaft, also satzungsmäßig festgelegte Mitglieder, wie z. B. Vorsitzende, Kassiere, Schriftführer u. a.) für mindestens 20-jährige Vereinstätigkeit auszeichnen. Auch hier bitten wir um Meldung der hierfür in Frage kommenden Personen (mit Angabe von Art und Dauer der Vereinstätigkeit).

Für die Meldung von Sportlern und Funktionären kommen ausschließlich Personen in Frage, die ihren Hauptwohnsitz in Pfarrkirchen haben oder einem Verein bzw. Verband angehören, der seinen Sitz in Pfarrkirchen hat.

Spätester Termin für sämtliche Rückmeldungen ist

Montag, 16. Januar 2017

Verspätet eingehende Meldungen können leider aus organisatorischen Gründen (Medaillen- bzw. Urkundenbestellung) nicht berücksichtigt werden!

Falls Sie keine Möglichkeit haben, Ihre Meldungen online einzugeben, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Frau Martina Vogelhuber unter Telefon 08561/306-44.

Bitte achten Sie bei Ihren Meldungen auf die korrekte Schreibweise der Namen und vergessen Sie die vollständigen Adressen nicht!